Zufriedene Kunden

HC Handball, Hard

Der HC Hard – dessen Spieler auch als rote Teufel vom Bodensee bekannt sind – ist mehrfacher österreichische Handballmeister. Die Handballer schwören auf ANTHOZYM® PETRASCH. Sie sind überzeugt, dass die positiven Eigenschaften von ANTHOZYM® PETRASCH schon das eine oder andere Mal den Ausschlag im Duell mit dem Gegner gegeben haben.

Team Vorarlberg

Radsport ist Teamwork. Und als Team überwindet das Radsport Team Vorarlberg nicht nur Etappen, sondern auch die eigenen Grenzen. Das Radsport Team Vorarlberg fährt für den Erfolg. Die Fahrer sind überzeugt von der positiven Wirkung von ANTHOZYM® PETRASCH. Die sportlichen Erfolge geben dem Radsportteam recht!

 

Sherin Carina Khalil

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bludenz. Gesunde Ernährung und regelmäßiger Sport waren mir wichtig. Trotzdem fühlte ich mich oft sehr müde und abgeschlagen. Nach der Diagnose eines gravierenden Eisenmangels begann ich regelmäßig ANTHOZYM® PETRASCH einzunehmen. Meine anfänglichen Zweifel waren schnell überwunden. Heute ist ANTHOZYM® PETRASCH für mich ein „Lebenselixier“. Mit der neu gewonnen Energie lebt es sich einfach viel leichter!

Mitja Valencic

Von 1998 bis 2014 dauerte die aktive Karriere von Mitja Valencic aus Kroatien. Ausfälle standen für den Slalomläufer bei seinen ersten Rennen auf der Tagesordnung. Das wurde jedoch schnell besser. Drei olympische Spiele und sechs Weltmeisterschaften meisterte er mit Bravour. Während seiner aktiven Zeit setzte Slalomspezialist Mitja Valencic auf ANTHOZYM® PETRASCH. Eine liebgewonnene Gewohnheit, die er auch nach Beendigung seiner Profikarriere gerne beibehält.

Left Weiter einkaufen
Ihre Bestellung

Ihre Einkaufswagen ist leer